Wir sind die Greeners Familie

Vielfältige Events

• wie Soccer Five, Exit Room, Bowling, Barabend, Partys, Wanderungen, Gesellschaftsspieleabende und mehr. Bei den Greeners ist immer was geboten!

Interaktive Workshops

• Zusammen mit Partnern, Gastrednern und natürlich Greeners-Members arbeiten wird laufend an unserer eignen Greeners-Akademie.

Gemeinschaft und Spaß

• Von Mountainbike-Ausflügen bis hin zu gemütlichen Hüttenwochenenden, von Weihnachtsfeiern bis zu lebhaften Partys – bei uns ist immer etwas los!

Bereits seit Mai 2023

Mit viel Liebe den Verein gemeinsam aufgebaut!

Unseren Gemeinsame Greeners Ziele

Unsere Greeners Werte

In unseren Werten verankert liegt unser Respekt und unsere Toleranz gegenüber der Vielfalt unserer Mitglieder. Wir fördern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Cannabis und streben nach einer positiven und unterstützenden Gemeinschaft. Transparenz und Offenheit sind für uns unverzichtbar, während wir uns kontinuierlich für Bildung und Empowerment unserer Mitglieder einsetzen. Wir verpflichten uns zum Schutz der Umwelt und zur Förderung nachhaltiger Praktiken. Durch unser handeln wollen wir als CSC stets Vorbild für die Gesellschaft sein und versuchen diese positiv zu beeinflussen.

Die Greeners sind gut organisiert

Unsere professionelle Vereinsführung und Organisation zeichnen sich durch eine klare Struktur, effektive Kommunikation und eine verantwortungsvolle Verwaltung aus. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Offenheit in allen unseren Aktivitäten und Prozessen.

• Klar definierte Organisationsstruktur.

• Transparente Kommunikation.

• Verantwortungsvolle Finanzverwaltung.

• Kontinuierliche Verbesserung.

• Effektive Ressourcennutzung.

• Erfahrenes Leitungsteam.

• Engagierte Mitglieder.

Greeners Life

Aus Schutz unserer Mitglieder sind das nur bspl. Fotos von unseren Aktivitäten

Cannabis Joint

Wer sind die Greeners

Die Greeners in kurz Vorgestellt

Als einer der größten Cannabis Social Clubs in Deutschland bieten wir unseren Mitgliedern nicht nur Zugang zu qualitativ hochwertigem Cannabis, sondern auch zu einer lebendigen Gemeinschaft voller Respekt, Toleranz und gegenseitiger Unterstützung. Unsere professionelle Vereinsführung garantiert eine transparente und effiziente Organisation, während unsere vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten, von geselligen Treffen bis hin zu informativen Workshops, das Greeners Life zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Treten Sie ein in unsere Welt und erleben Sie Greeners Life live!

Unsere Aktuellen Mitglieder

Über 200 Mitglieder 45%